Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Aaaaaaaaargh!!!

Aaaaaaaaargh!!!

1. Juli 2003 um 17:38

leute... mein portmonee ist weg und ich will morgen zur theorie-prüfung (führerschein)... im portmonee ist alles drin, ganz besonders wichtig: mein perso! ohne darf ich keine prüfung machen...

ich bin so verzweifelt! ich hab schon alles abgesucht und sämtliche freunde gefragt! es kann doch nicht verschwunden sein!!

ich weiß nicht mehr weiter, gerade jetzt ist das weg...


gedankenkaefer

Mehr lesen

1. Juli 2003 um 18:48

*verzweifel*
hey süße!

danke für deine antwort... ist schon alles ganz schön sch...

das problem ist, es ist wahrscheinlich wirklich geklaut worden. ich war am samstag bei der rheinkultur (großes open air, u.a. mit sportfreunde stiller) und da hatte ich mein portmonee im rucksack von meinem freund. und der rucksack war vielleicht zwischendurch mal unbeaufsichtigt (so halbwegs)... auch wenn er das eigentlich nicht hätte sein sollen! *argh*

meine letzte hoffnung ist ein freund der mit da war und der nachher den rucksack ausgeräumt hatte... vielleicht hat ders gesehn. leider ist der im moment arbeiten, d.g. ich muss geduld haben...

wenn ichs nicht wiederfinde muss ich morgen zur polizei, personalien feststellen lassen und dann nen ersatzausweis holen... aber ob die das so schnell hinbekommen...

mit dem führerschein, joah ich hab auch ungefähr um den dreh rum angefangen wie du... und ich hab mich jetzt so auf die prüfung eingestellt... ich HOFFE ich kann sie morgen machen...

liebe grüße! käfer

p.s. mail schreib ich dir nachher auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen