Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 9Live Abzocke?!

9Live Abzocke?!

2. November 2007 um 19:14

Ich hab da ich über diesen Sender geschaltet habe und kurz bei einem Rätsel hängengeblieben bin, mich gefragt ob das überhaupt was nützt da anzurufen.
Hab dann etwas im Internet recherchiert, hab viel gefunden das sei Abzocke und unlösbare Rätsel. Jetzt kommt der misst ja auf, ich denk drei Sendern, nachts eben. Immer das Gleiche. Habt ihr dazu noch etwas? Kommt man da wirklich durch? Faken die das alles?

Mehr lesen

2. November 2007 um 20:01

Des
is jetzt net dein Ernst?

Gefällt mir

5. November 2007 um 23:40

Schön blöd, wenn
ich das mal so sagen darf.

Gefällt mir

6. November 2007 um 13:38

Ja hab
auch einmal dort angerufen, da gings mir genauso!

Ich glaub die Anrufe sind sowie so total gefaked!

Gefällt mir

7. November 2007 um 16:38

Die Rätsel bei Neun Live sind
viel zu einfach! Außerdem musste du Glück haben, dass die GENAU DIESE Lösung haben wollen. Ich habs mir vor kurzem mal kurz angeschaut und da war nahc Automarken gefragt, die ein A enthalten.

Die Leute rufen an "FerrAri", "LAmburgini", "MAibAch" usw und die Moderatorin die ganze Zeit "Nein, tut mir leid, leider nicht dabei! Leute, DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN! Ist den um diese Uhrzeit niemand mehr wach? Alle Leitungen sind frei, jetzt geht es Zack-Zack!"

Von wegen, eine große Verarschung ist das!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • ISLAM - Wesen und Wirklichkeit

    6. Dezember 2007 um 2:36

  • Klimawandel - Wahrheit oder Hysterie?

    15. Dezember 2007 um 23:56

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen