Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 50. Geburtstag

50. Geburtstag

13. Januar 2004 um 18:23

Da mein Vater Ende Januar seinen 50. Geburtstag feiert, wollen wir ihm natürlich einen "unvergesslichen" Tag bescheren.

Also, ich suche Scherze, Gedichte, Geschichten und andere Dinge, die sich um den 50. drehen.

Was habt Ihr denn schon so mit Leuten gemacht, die ihren 50. Geburtstag feiern.

Um Tipps, Anregungen und Internetadressen wäre ich dankbar...

...2sides

Mehr lesen

23. Januar 2004 um 21:21

Hallo 2sides
Geburtstag schon gewesen und oder steht er noch vor der Tür?
Über Google kannst Du unter Sketche vielleicht etwas finden.
Wir haben ein nettes TÜV-Spiel über Oldtimer gemacht, ist super angekommen.
Wenn Interesse besteht, schicke mir Deine Mail Adresse und ich schicke Dir den Text dazu.
Meine ist: Mareiho@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2004 um 15:20

Happy birthday,
schau mal unter www.buchegger.de und unter
www.feste-feste
Da findest du alles was du brauchst, Spiele,Lieder,Sketche etc..
Viel Spaß beim Suchen
Heidrun4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 18:07

Hallo 2sides
als mein vater 50 wurde,schrieben meine mutter und ich ihm ein lied!es ging nach der melodie von "mein kleiner grüner kaktus" ic spielte die melodie und meine mutter sang den text!das lied handelte von seinem leben,seiner karriere,liebe usw!
als wir das soweit konnten,gingen wir in ein tonstudio unserer nähe und namen das ganze auf cd auf!es kostete 30 pro stunde,wir haben ca.3-4stunden im studio verbracht,wobei die aufnahme des singens am meisten zeit gekostet hatte!
sonst bekam er die cd vom kleinen prinzen,arbeitshandschuhe,einen kleiderbückel mit der aufschrift:"50 ist noch kein grund sich aufzuhängen!"tassen..wir bastelten eine wandzeitung mit fotos von seinen freunden,der familie usw!bei allen geschenken war immer ein kleiner spruch dabei,bei den handschuhen stand z.bsp."dise handschuhe sollen dich vor allen dornen in deinem leben schützen!" oder sowas ähnliches!meist schenkten wir symbolische dinge,die er aber auch gebrauchen konnte!
wir feierten den geburtstag natürlich und es wurde ein voller erfolg!
ich hoffe,es waren ein paar anregungen dabei
liebe grüße
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club