Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 50 er Geburtstag Ideen gesucht

50 er Geburtstag Ideen gesucht

28. Februar um 11:51

Hi Ihr Lieben.Mein 50 Geburtstag steht an.Ich suche noch Ideen für lustige Spiele,leckeres Essen etc.Wir feiern,so das Wetter will,draussen an einer Grillstelle im Wald.Ja,alles ungezwungen und fröhlich.
Danke für Eure Inputs.

Mehr lesen

28. Februar um 15:43

Daanke..meinste,warm anziehen?

Gefällt mir

28. Februar um 17:53

Ja hasi..ist klar.wollene schlüppi sind pflicht.

Gefällt mir

1. März um 10:47

Ach ums geküsst werden,muss ich mir keine gedanken machen.

Gefällt mir

1. März um 10:49

Ach meine freunde,familie ist so verrückt wie ich.Outdoor Unternehmungen,sind  bei uns  immer normal.und ich lebe in einer winzigen wohnung.20 leute bringe ich da nie auf einmal unter.

Gefällt mir

1. März um 11:56

Ja wenn du das geld dazu hast,fein.ich habe es nicht

Gefällt mir

1. März um 11:56

Ende März

Gefällt mir

1. März um 12:27

Fein...freut mich für dich.geschenke brauche ich nicht mal.habe ja alles was ich brauche.mir geht es um das wiedersehen meiner familie und freunde

2 LikesGefällt mir

1. März um 13:01
In Antwort auf prismalicht

Ach ums geküsst werden,muss ich mir keine gedanken machen.

Schön, das freut mich

2 LikesGefällt mir

1. März um 13:51

Unnötiger kommentar

4 LikesGefällt mir

1. März um 13:52

Ja haben wir...dachte genau an sowas

Gefällt mir

1. März um 14:02

Du bestimmst was normal ist? Ohhhhhhhhhhhh

2 LikesGefällt mir

1. März um 16:23

Warum schreibst du dann NORMALERWEISE, wenn du es nicht sagen kannst?
Wie und was darf ich denn jetzt deines Erachtens verstehen?
 

4 LikesGefällt mir

1. März um 16:26

Übrigens: Dein Laberglas finde ich gut. Benutzt du es?

4 LikesGefällt mir

10. März um 13:04

Ja bitte erzähle..also da das wetter wohl zu schlecht ist am 24.3. (Konnte schon im kurzärmligen shirt draussen feiern) sind wir bei uns.sehr kleine wohnung.aber wir machen open house.so verteilen sich die gäste.was es zu essen gibt ;div salate,vielleicht chili con carne oder sowas,snacks,kuchen.denke das wird schon gut.meine freunde kennen mich seit jahrzehnten.die wissen was sie erwartet😁😂

1 LikesGefällt mir

12. März um 12:57

Danke für die info.

1 LikesGefällt mir

15. März um 9:29

Mach doch eine Mottoparty aus der Zeit in der das Geburtstagkind geboren ist. Wird bestimmt super lustig! Zum Beispiel 60-70 Jahre Motto. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kosten im Ballungsraum Wien
Von: fgbl
neu
8. März um 19:34
Mitbewohner/rin?
Von: manzukisch
neu
3. März um 13:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen