Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 50 er Geburtstag Ideen gesucht

50 er Geburtstag Ideen gesucht

28. Februar um 11:51

Hi Ihr Lieben.Mein 50 Geburtstag steht an.Ich suche noch Ideen für lustige Spiele,leckeres Essen etc.Wir feiern,so das Wetter will,draussen an einer Grillstelle im Wald.Ja,alles ungezwungen und fröhlich.
Danke für Eure Inputs.

Mehr lesen

28. Februar um 15:43

Daanke..meinste,warm anziehen?

Gefällt mir

28. Februar um 17:53

Ja hasi..ist klar.wollene schlüppi sind pflicht.

Gefällt mir

28. Februar um 20:38
In Antwort auf prismalicht

Hi Ihr Lieben.Mein 50 Geburtstag steht an.Ich suche noch Ideen für lustige Spiele,leckeres Essen etc.Wir feiern,so das Wetter will,draussen an einer Grillstelle im Wald.Ja,alles ungezwungen und fröhlich.
Danke für Eure Inputs.

Lecker sind ja immer diverse Salate. Gemischtes Grillgut. Baguette. Nachtisch. Habt Ihr da eine Hütte, die Ihr anmietet ? Man braucht ja auch eine Toilette und so.

Gefällt mir

28. Februar um 21:46

Danke für Eure Inputs.

vor allem jede Menge Heizpilze und...so Metallbehältnisse mit Holz aufstellen.brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich würde...von Spielen absehen,denn wenn Dein Geburtstag die nächsten Wochen ist..bleibt doch keiner lang..der sich draussen den A.... abfriert

...wenn das eine Freundin von mir wäre,oder ein bester Kumpel..würde ich hingehen..herzlich gratulieren,Geschenk mit besten Wünschen überreichen....mich ein halbes Stündchen unterhalten...ggf.mal anstossen und hoch leben lassen und wieder gehen.Also bei 4Grad minus oder Temp.um den Gefrierpunkt..für mich ginge das nicht,trotz Zwiebeloutfit,aus versch.Gründen.Ich würde das ggf.vorher sagen,wenn ich zusage zu kommen..damit sich die Gastgeberin nicht wundern würde..dass DAS.."Ambiente"nicht zum Verweilen einlädt-meine Meinung.

Sei mir nicht böse..aber ne nette Feier mit family &friends fände ich derzeit indoor vernünftiger.
Falls das keine Option wäre..weiss ich auch nicht.Und Frühstück statt Fetn..am Wo.ende?

1 LikesGefällt mir

1. März um 6:52

Das macht man eher auf einem 12. Geburtstag 

Gefällt mir

1. März um 10:47

Ach ums geküsst werden,muss ich mir keine gedanken machen.

Gefällt mir

1. März um 10:49
In Antwort auf coleen41

vor allem jede Menge Heizpilze und...so Metallbehältnisse mit Holz aufstellen.brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich würde...von Spielen absehen,denn wenn Dein Geburtstag die nächsten Wochen ist..bleibt doch keiner lang..der sich draussen den A.... abfriert

...wenn das eine Freundin von mir wäre,oder ein bester Kumpel..würde ich hingehen..herzlich gratulieren,Geschenk mit besten Wünschen überreichen....mich ein halbes Stündchen unterhalten...ggf.mal anstossen und hoch leben lassen und wieder gehen.Also bei 4Grad minus oder Temp.um den Gefrierpunkt..für mich ginge das nicht,trotz Zwiebeloutfit,aus versch.Gründen.Ich würde das ggf.vorher sagen,wenn ich zusage zu kommen..damit sich die Gastgeberin nicht wundern würde..dass DAS.."Ambiente"nicht zum Verweilen einlädt-meine Meinung.

Sei mir nicht böse..aber ne nette Feier mit family &friends fände ich derzeit indoor vernünftiger.
Falls das keine Option wäre..weiss ich auch nicht.Und Frühstück statt Fetn..am Wo.ende?

Ach meine freunde,familie ist so verrückt wie ich.Outdoor Unternehmungen,sind  bei uns  immer normal.und ich lebe in einer winzigen wohnung.20 leute bringe ich da nie auf einmal unter.

Gefällt mir

1. März um 11:20

Ach meine freunde,familie ist so verrückt wie ich.Outdoor Unternehmungen,sind  bei uns  immer normal.und ich lebe in einer winzigen wohnung.20 leute bringe ich da nie auf einmal unter.

Wann soll der Geburtstag denn gefeiert werden ? Ich hatte über 40 Gäste, deshalb habe ich in einem sehr schönen Lokal gefeiert. Spiele haben wir aber nicht gemacht. 

1 LikesGefällt mir

1. März um 11:56
In Antwort auf daphne0105

Wann soll der Geburtstag denn gefeiert werden ? Ich hatte über 40 Gäste, deshalb habe ich in einem sehr schönen Lokal gefeiert. Spiele haben wir aber nicht gemacht. 

Ja wenn du das geld dazu hast,fein.ich habe es nicht

Gefällt mir

1. März um 11:56

Ende März

Gefällt mir

1. März um 12:02

Ja wenn du das geld dazu hast,fein.ich habe es nicht

Hm...Ich habe wirklich sehr viel geschenkt bekommen. Das ist heute so üblich. Und ich hatte kaum Arbeit. Hatte sehr schöne und persönliche Einladungskarten. Habe superschöne Erinnerungen an dem Tag.

1 LikesGefällt mir

1. März um 12:27

Fein...freut mich für dich.geschenke brauche ich nicht mal.habe ja alles was ich brauche.mir geht es um das wiedersehen meiner familie und freunde

2 LikesGefällt mir

1. März um 13:01

Ach ums geküsst werden,muss ich mir keine gedanken machen.

Schön, das freut mich

2 LikesGefällt mir

1. März um 13:41

Mit 50 habe ich normalerweise einen Partner und küsse keine anderen Typen.

1 LikesGefällt mir

1. März um 13:42

Fein...freut mich für dich.geschenke brauche ich nicht mal.habe ja alles was ich brauche.mir geht es um das wiedersehen meiner familie und freunde

Genau. Das ist so eine schöne Gelegenheit dafür. Und manchmal lernen sich die Gäste untereinander auch erst kennen.

1 LikesGefällt mir

1. März um 13:51

Unnötiger kommentar

4 LikesGefällt mir

1. März um 13:52

Lecker sind ja immer diverse Salate. Gemischtes Grillgut. Baguette. Nachtisch. Habt Ihr da eine Hütte, die Ihr anmietet ? Man braucht ja auch eine Toilette und so.

Ja haben wir...dachte genau an sowas

Gefällt mir

1. März um 14:02

Du bestimmst was normal ist? Ohhhhhhhhhhhh

2 LikesGefällt mir

1. März um 15:24
In Antwort auf manzukisch

Du bestimmst was normal ist? Ohhhhhhhhhhhh

Ob das normal ist kann ich nicht sagen. Bei vielen ist es so. Bei der Threadstellerin und mir trifft es jedenfalls zu 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen