Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 5 Jahre aus dem Leben eines Menschen

5 Jahre aus dem Leben eines Menschen

8. Oktober 2004 um 20:07

Hallo,

ich plane derzeit, eine Art Biographie zu schreiben, und zwar nicht von mir oder einer bekannten Person, sondern von jemandem, der ein "Durchschnittsmensch" ist. Ziel dieses Projektes ist es, die "Alltagswirklichkeit" festzuhalten und zu zeigen, dass diese Alltagswirklichkeit ebenso spannende wie ansprechende Informationen bietet. Die Biographie soll keine solche des gesamten Lebens sein, also ist der Name ein wenig irreführend, sondern von einem nahen Zeitpunkt in der Zukunft an für 5 Jahre fortlaufen.
In diesem Zusammenhang suche ich Personen, die bereit sind, mit mir über einen solchen Zeitraum an diesem Projekt zu arbeiten, d.h. mir Tagebuchnotizen zukommen zu lassen, die ich verarbeite und in einen text verbaue. Weitere Fragen kann ich natürlich gerne klären, entweder hier im Forum oder unter meiner Mailadresse: rotraum@gmx.net

Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten!

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 20:11

Du...
... glaubst doch nicht, dass ich glaube, dass ich ein Durchschnittsmensch sei?



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 20:26
In Antwort auf oliver_12558894

Du...
... glaubst doch nicht, dass ich glaube, dass ich ein Durchschnittsmensch sei?



n

Wahrscheinlich nicht...
dann fällst du wohl leider raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 20:45
In Antwort auf bedros_12718203

Wahrscheinlich nicht...
dann fällst du wohl leider raus!

Du bist...
... cool.



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen