Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 30igster Geburtstag ruiniert. 3.Dez.-Frankfurt

30igster Geburtstag ruiniert. 3.Dez.-Frankfurt

1. November 2005 um 15:11

Hallöchen

Die liebe Schwiegermutter!!!Ich hatte eine supi Geburtstagsfete für meinen Mann geschmissen. Ganz kurz: Seine Mutti hatte die tolle Idee meinem Mann ein Event "Night of the Jumps" am 3. Dezember 2005 in Frankfurt zu schenken. Ich hatte gleich nen tierischen Hals. Wollte meinem Mann aber die Überraschung nicht versauen. Und ich weiß auch das er sich tierisch darauf freut. Das Problem -ich hab an diesem Tag meinen 30igsten Geburtstag, den ich natürlich auch gerne feiern wollte, anstatt 5 Stunden im Auto zu sitzen und dieses Ivent zu sehen. Wäre das ganze an einem anderen Tag, wäre das ja kein Problem. Alle Leute die kommen wollten, hab ich schon aus geladen. Ich hab schon soviel durchgedacht, wie ich das Problem lösen könnte. Den Geburtstag an nem anderen Tag feiern? - Kaum jemand hat danach noch Zeit. die ganzen Weihnachtsfeiern und und und... An dem WE mit meinem Mann noch etwas unternehmen (sollte ja kein Problem sein in Frankfurt) Konzerte, Musicals oder sonst etwas kulturelles? Nix mehr los an diesem WE in Frankfurt!!! Noch nicht mal auf halber Strecke - Koblenz - Kein Konzert meiner Interesse nach. Irgendwie ist das ganze WE jetzt verbaut. Ich hab so ne Wut im Bauch!!! Könnte ihn ja auch alleine mit nem Freund fahren lassen, aber ich hätte meinen Mann natürlich auch gerne bei mir an diesem Tag. Manch einer wird jetzt denken, dass ich sie nicht mehr alle habe, aber vielleicht gibt es auch jemand der eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann. Ich hab noch nicht gefragt, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass Ivent auf den vierten Dezember zu legen, wo es noch mal statt findet. Vielleicht gibt es jemanden hier, der eine Idee hat, was wir am 3/4. Dezember noch in Frankfurt oder Koblenz anstellen könnten. Etwas worauf ich mich auch freuen könnte. Ansonsten muss ich wohl da durch. Auf jeden Fall möchte ich mit meinem Mann einen schönen Abend verleben, weil es sein Geschenk ist worauf er sich freut. Das möchte ich ihm nicht kaputt machen.

Vielleicht versteht mich jemand und hat einen Rat.
Das wäre wirklich lieb.

Liebe Grüße, eifelsternchen

Mehr lesen

2. November 2005 um 10:50

Warum...
...fragst Du Deinen Mann nicht, ob ihr die Karten tauschen könnt, weil Dir Deine 30ter ziemlich wichtig ist. Dass Du ihn gerne mit Deinen Freunden feiern möchtest.... Wird er da kein Verstäsnis für haben?


LG
Pluster

Gefällt mir

2. November 2005 um 17:06
In Antwort auf Pluster

Warum...
...fragst Du Deinen Mann nicht, ob ihr die Karten tauschen könnt, weil Dir Deine 30ter ziemlich wichtig ist. Dass Du ihn gerne mit Deinen Freunden feiern möchtest.... Wird er da kein Verstäsnis für haben?


LG
Pluster

Das hat mir mein Mann schon vorgeschlagen, aber...
... er freut sich total darauf und das möchte ich ihm nicht nehmen!!! Es war ja sein Geburtstagsgeschenk! Er stand mit leuchtenden Augen vor mir, wie ein kleines Kind. Ne, dass kann ich nicht!!!

Aber trotz dem danke für Deine Antwort.

LG, eifelsternchen

Gefällt mir

2. November 2005 um 17:10

Jo,aber...
... was sollen wir machen in Frankfurt. Ich kenn mich da nicht aus. Aber da lässt sich sicher noch etwas finden. So werd ich das wohl machen müssen. Bleibt mir nichts anderes übrig!

Danke für Deine Antwort!

LG, eifelsternchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Vermieterproblem, wer kann mir helfen?

    4. August 2004 um 17:51

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen