In Antwort auf vada_12683779
Anjuna,
warum bist du nicht beim Arzt? Warum lässt du dich von Zeitungsartikeln zum Thema "Gürtelros" usw. verrückt machen?
An deiner Stelle würde ich jetzt bei meinem Hausarzt sitzen und nicht eher weggehen, bis genau geklärt ist, was Sache ist. Die widersprüchliche Aussage des Notarztes würde ich mal überprüfen lassen.
Dann kannst du ja mal auch fragen, ob es ne Gürtelrose sein könnte und wenn du dir so Sorgen um dein Immunsysstem machst und dich fragst, ob du das HIV-Virus in dir tragen könntest, dann lass nen Test machen.
Ins Büro kannst du jetzt sowieso nicht gehen, wegen der Ansteckungsgefahr. Oder möchtest du die ganze Firma anstecken?
Ich frag mich manchmal, warum du aus jeder Mücke so einen Elefanten machst. Ich glaub langsam, wenn du nichts zu jammern hast, bist du nicht glücklich.
parfum

Vielleicht hast Du Recht. Seit 3 Wochen aber bin ich in meinem neuen Job. Ich fehlte davon schon eine ganze Woche. Und ich möchte meine Arbeitsstelle nicht verlieren. Direkt ständig krank zu sein macht keinen guten EIndruck denke ich.
Vielleicht kannst Du das verstehen?
Nun, ich habe mich bestimmt einen Monat nicht gemeldet und keinem etwas vorgeweint. Ich dachte, wenn man Hilfe braucht, oder reden will und Rat wünscht, kann man sich an Euch wenden?
Sorry aber denke hab das echt missverstanden. Will auch niemandem mit meinen Problemen auf den Zeiger gehen.
Gruß
Anjuna
Gefällt mir