Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 28 / noch nie einen Freund / es soll wohl einfach nicht sein

28 / noch nie einen Freund / es soll wohl einfach nicht sein

17. Juli 2005 um 19:45

Ich (28 Jahre) hatte noch nie ( !!! ) einen Freund... Ich bin ein ziemlich ruhiger/zurückhaltender Menschentyp und hatte in der Vergangenheit nur ein paar Dates mit verschiedenen Männern, die mir zwar alle gut gefallen haben, aber leider vollkommen andere Zukunftsvorstellungen hatten als ich. Dabei würde ich mir manchmal nix mehr als einen lieben Freund wünschen... Das Problem ist wahrscheinlich, dass ich absolut gegen Kinder bin und alle Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, wollten später mal Familie. Werde ich denn nie einen Partner finden? Gibt es denn nicht auch viele männliche Wesen, die nie ein Kind haben wollen? Wo finde ich die nur?!

Mehr lesen

19. Juli 2005 um 11:01

Hey du!
Also mir gehts so ähnlich wie dir, bin 23 und hatte bis auf eine lange Affäre, und ein paar Jugendliebeleien noch keine richtige Beziehung. Kinder will ich auch nicht unbedingt welche, wenn ein Mann Kinder will soll er doch selber welche kriegen ;o)
ich glaub aber es gibt bestimmt ne Menge Männer die nicht auf Kinder versessen sind, also, hmm ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 11:08
In Antwort auf countrygirl22

Hey du!
Also mir gehts so ähnlich wie dir, bin 23 und hatte bis auf eine lange Affäre, und ein paar Jugendliebeleien noch keine richtige Beziehung. Kinder will ich auch nicht unbedingt welche, wenn ein Mann Kinder will soll er doch selber welche kriegen ;o)
ich glaub aber es gibt bestimmt ne Menge Männer die nicht auf Kinder versessen sind, also, hmm ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

Wie heißt
es so schön, auf jedem Topf findet sich der passende Deckel.
Auweia, wie hat mein Sohngejammert und mit dem Schicksal gehadert, bis mit 28Jahren seine große Liebe vor ihm stand. Jetzt wird geheiratet.
Übrigens, er hat sie übers Internet in einem Chat gefunden und lieben gelernt. Nur so zum anreitz..
Lg........

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 8:49

Vielleicht...
sollten wir uns mal kennenlernen . Kinder stehen nicht in meiner Zukunftsplanung und da wird auch nicht dran gerüttelt. Genau das ist aber auch bei mir ein Problem bei der Parterinnensuche, weil ich zu oft auf Unverständnis stoße und als unsozialer, verantwortungsloser Egomane abgestempelt werde, dem nur sein eigenes Wohl am nächstes ist und der sich immer ein Hintertürchen aufhalten will.

Grüße

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 19:30

Lovet, Du A..
Ich finde Deine arroganten fiesen Sprüche auf Dauer echt zum K..!

Wahrscheinlich bist Du voll der Komplexheini und hast bei Frauen nix zu melden...!

Ich meine, welcher wahre Mann schreibt schon in einem Forum für Frauen??? Keiner den ich kenne..


(das musste einfach mal raus, sorry!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen