Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

20 Jahre gofeminin: Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2021 um 11:58
goFemininTeam
goFemininTeam
10.11.21 um 14:12

20 Jahre gofeminin: Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise

gofeminin.de ist 20 Jahre alt geworden! Wir haben also allen Grund zu feiern. In diesem Artikel möchten wir euch mitnehmen auf eine Zeitreise durch die Geschichte von gofeminin. Hier erfahrt ihr, wie wir angefangen haben, wie gofeminin früher aussah und wo wir heute stehen:
https://www.gofeminin.de/aktuelles/20-jahre-gofeminin-s4031573.html

Doch erzählt uns von euren gofeminin-Geschichten? Wie und wann seid ihr auf die Seite aufmerksam geworden? Welche Artikel waren eure liebsten? Wofür steht gofeminin in euren Augen? Und was hat euch dazu bewoben, auch Teil des Forums zu werden?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und danken euch für 20 Jahre Treue!
Wir freuen uns auf die nächsten 20 mit euch und schicken liebe Grüße 
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

B
banananas
21.11.21 um 10:07

Seit ich begonnen habe, diese Seite aufzusuchen, meist als stille Mitleserin, habe ich viel über mich und mein Leben gelernt. Wenn man betrogen wird; wenn man nur ein "Plan B" für jemanden ist; wenn jemand hoffnungslos einsam ist; oder wenn eine Partnerschaft im Niedergang begriffen ist - hier habe ich gelernt, diese Warnzeichen frühzeitig zu erkennen, auch bei meinen Freunden und Bekannten. Ich fühle mich dadurch weiser, als hätte ich eine Kristallkugel und könnte in die Zukunft sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden. Aber es ist auch ein wenig beunruhigend und frustrierend, wie viele Menschen weiterhin leiden und lieber mit anderen und auch mit sich selbst "Verstecken" zu spielen, anstatt zu versuchen, etwas zu ändern. Für manche Menschen scheint jede Hoffnung auf Veränderung verloren. Aber auch für diese gibt es Zeiten, in denen sie hoffentlich das Licht am Ende des Tunnels sehen können. Sie müssen einfach versuchen, weiterzumachen, und um Hilfe zu bitten kann der erste Schritt sein. Schließlich sind es auch nur Menschen mit ihren eigenen Leben. Und so versuche ich, das große Ganze zu sehen, anstatt auf diese Momentaufnahmen zu blicken und mich wegen der Blindheit mancher Leute dafür, dass sich ihre Probleme oft leicht beheben ließen, zu ärgern und frustriert zu sein.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
23.12.21 um 11:58

Interessante Geschichte! Ich bin jedenfalls froh, dass ihr das pinkfarbene Design der Seite nicht beibehalten habt. 

Das Lustige daran ist: ich habe noch nie einen Artikel auf gofeminin gelesen. Deshalb bin ich nicht da. Frauenzeitschriften haben mich noch nie interessiert, die lese ich noch nicht einmal im Wartezimmer von Ärzten. 

Ich bin wegen des Forums hier und wie das wohl meistens so ist: Google hat mich hergeführt. Eins muss man euch lassen: eure Suchmaschinenoptimierung ist wirklich makellos. Egal, wonach man sucht - man findet einen Foreneintrag zu genau diesem Thema. So war es auch bei mir und ich bin dann hier hängengeblieben. 

Ich finde es allerdings nicht ideal, dass Userinnen auch Moderatorinnen sind. Die Moderation gehört in meinen Augen in die Hand von Profis. Ich habe es schon erlebt, dass Moderatorinnen ihre eigenen Sympathien und Antipathien hier ausgelebt haben und wahllos Beiträge gelöscht und User/innen gesperrt haben, nur weil sie diese nicht mochten. Es dauert auch immer noch sehr lange, bis gemeldete Beiträge gelöscht werden - falls sie das überhaupt werden. Vor allem bei Werbung fällt mir das auf. Da wird in einem Fake-Beitrag ein Werbelink verpackt. Das ist wirklich ärgerlich. 

In diesem Sinne: frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige