Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

18.Geburtstag, wie habt ihr in gefeiert/werdet ihr ihn feiern?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2012 um 17:48
J
jancsi_12173734
14.04.12 um 19:13

Ich bin absolut planungslos was den 18.Geburtstag angeht. Mit den besten Freunden feiern ist immer schön. Aber der 18.Geburtstag soll ein Tag sein, an den man sich zurückerinnert, der sich von anderen Geburtstagen unterscheidet! Nur weiß ich nicht wie eine "Mega-Party" aussehen kann; also wie wird sie nicht langweilig, eine Party zu der später jeder sagt, dass sie toll war... . Da die meisten hier vermutlich schon ihren 18. gefeiert haben, wollte ich euch fragen, wie das denn so war, was ihr anders machen würdet, oder ob ihr und alle anderen, den dieser Tag noch bevorsteht, Ideen habt! Wär echt super lieb, wenn mir jemand helfen kann!

Mehr lesen

A
aileas_12149591
15.04.12 um 13:54

Wann ist es denn so weit
Ich würde mich da mal nicht so unter Druck setzen. Ob eine Party gut wird, oder nicht, lässt sich sowieso nicht planen.

Ich hatte meinen 18. im Partykeller meiner Eltern gefeiert. Klingt auf anhieb zwar jetzt nicht so prickelnd, war aber eine echt tolle Feier, an die alle beteiligten sich heute noch gerne erinnern

Hauptsache ist, die richtigen Leute sind da, dann ist es völlig egal, wie und wo die Party stattfindet.

Gefällt mir

U
undine_12536493
23.04.12 um 20:43

Party feiern für LAU
schaut mal hier kann man seine Party sponsern lassen !

http://www.gratis-hausfrau.de/kostenlos-party-feiern-dank-sponsoren-partyfux-machts-moeglich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jancsi_12173734
08.05.12 um 17:48
In Antwort auf aileas_12149591

Wann ist es denn so weit
Ich würde mich da mal nicht so unter Druck setzen. Ob eine Party gut wird, oder nicht, lässt sich sowieso nicht planen.

Ich hatte meinen 18. im Partykeller meiner Eltern gefeiert. Klingt auf anhieb zwar jetzt nicht so prickelnd, war aber eine echt tolle Feier, an die alle beteiligten sich heute noch gerne erinnern

Hauptsache ist, die richtigen Leute sind da, dann ist es völlig egal, wie und wo die Party stattfindet.

Erstmal danke für die ...
Erstmal danke für die Antworten . Eigentlich hab ichs mir schon gedacht, man kann zwar vieles planen, aber ob es letztendlich eine tolle Party war, kann man nicht planen. Mich hat einfach nur interessiert, wie man überhaupt den 18. so feiern kann, ganz unabhängig davon, wie ichs dann tuen werde. Wollt mir halt ein paar Ideen holen Bei mir dauerts noch etwas, erst im Oktober...

1 -Gefällt mir

Anzeige