Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 14jährige brennt mit Onkel durch

14jährige brennt mit Onkel durch

10. März 2015 um 20:30

Vielleicht habt ihr es in dem Medien verfolgt. Eine 14jährige ist mit ihrem Onkel durchgebrannt. Es handelt sich wohl, um eine Liebesbeziehung und sie ist mit ihm freiwillig weg. Die Beziehung besteht wohl schon seit zwei Jahren. Um ihn zu schützen ist sie durchgebrannt. Die Eltern haben wohl gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Meine Meinung: Wenn man das Schutzalter auf realistische 12 Jahre absenken würde, wäre das alles nicht notwendig gewesen. Was meint ihr?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin neu hier
Von: minimy10
neu
10. März 2015 um 14:36
Lateinamerika
Von: kokoskatze
neu
1. März 2015 um 21:17

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen