Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 1000-mal SORRY!!!!*schmunzel*

1000-mal SORRY!!!!*schmunzel*

27. Februar 2004 um 20:32

Hi ihr alle,
hab gerad mal wieder Zeit und hab kurz reingeschaut und was sehen ich?
Eine riesen Posting über meine HP.

Wollte nur kurz klar stellen:
Ich habe nicht unter dem Namen "Fake" gepostet.
Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht allen meine HP zeigen wollte.
Es gibt hier halt viele Leute, die mir mit den Jahren ans Herz gewachsen sind und denen hätte ich es gerne gezeigt, einfach, weil ich mich darüber freue.

Fake wollte mich watscheinlich nur bloßstellen, aber da ja eh jeder meine wahre Identität kennt, war das völlig vergebens

Und was Werbung angeht:
Ich verdiene mit dieser Page keinen Cent!
Ich habe sie eigentlich nur für Fotografen gemacht, ansonsten wäre sie viel luschtiger und unterhaltsamer!

Und da ich nicjht denke, dass sich hier so enrom viele Fotografen rumtreiben, wäre Werbung hier ziehmlich hohl.

Also, war wirklich nicht böse gemeint und es tut mir leid, dass es so ausgeufert ist!

Zu guter letzt noch ein riesen Dankeschön für die Gästebuch Einträge!
Freu mich immer total und sie kamen genau von den Leuten, denen ich davon erzählen wollte!

Finde es hier nach wie vor klasse, denn selten trifft man so außergewöhnliche Leute wie hier!

Da fällt mir ein:
Wann machen wir ein Treffen?!

Cin
...über die Tippfehler reden wir noch *gg*

Mehr lesen

28. Februar 2004 um 2:47

Die Rechtschreibfehler...
...kommen daher, dass ich schneller denken als tippen kann

Und nur ich bin die Äääschte!!! *lol*

Die Katakomben Fotos mag ich auch am liebsten, sieht so nach Statue aus.

Cin
...aus dem Kellerbüro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab ich was verpasst?
Von: aria_12464832
neu
24. Februar 2004 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen