Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 1 monatiges Jubiläum

1 monatiges Jubiläum

10. April 2003 um 18:18

Mein hasi und ich sind am Dienstag einen Monat zusammen und ich will ihm eine Kleinigkeit schenken ! irgendwas kreatives, nicht allzu teures! Habt ihr Ideen? ist dringend !

Mehr lesen

10. April 2003 um 20:53

Ein tipp
hey jogi!

also, ich hab zum gleichen anlass meinem ex mal einen kleinen kuchen gebacken. da hab ich dann mit flüssiger schokolade "i love you" drauf geschrieben. ist nicht teuer, steckt aber herzblut drin... außerdem, liebe geht durch den magen

und weil du mich jetzt auf idee mit dem schenken gebracht hab, setz ich gleich hier auch ne frage rein... die so ähnlich ist...

schönes jubiläum wünsch ich dir und deinem hasi!

liebe grüße, gedankenkaefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen