Ich hoffe ich hab keinen von euch vergessen.
Wäre gut möglich das der Versuch nach hinten los geht, aber versuchen wirs einfach mal.
Eröffnet eure Threads hier und macht normal weiter.
Achso und....
Herzlich Willkommen
Mehr lesen
Ja sicher
Ich denke ich hab jeden von euch angeschrieben.
Wenn schon, dann alle
Nina, dich kann ich nur über die App lesen.
Das einzige Problem ist jetzt natürlich, dass man uns verfolgen kann über einzelne Profile wo man die letzten Postings sehen kann und meinen Thread sieht man in der App sofort.
Egal, wir versuchen es.
Gefällt mir
Naja
das muss jetzt jeder für sich wissen, ob man seine letzten Postings aus dem Profil entfernt.
Mal schauen. Viele Möglichkeiten was man dagegen machen kann, gibt es ja nicht.
Gefällt mir
Vergesst es Leute
Ich seh nix mehr
Das war wohl nix mit dem Versuch. Ich habs mir aber schon gedacht das es so kommen wird.
Gefällt mir
@krysam
Ich glaube du bist wieder gemutet . Ich sehe dich nur in der App
Gefällt mir
@krysamtinchen
JAAAAAAAAA
Gefällt mir
@all
Eigentlich sollten sich alle die App aufs Handy laden . Dort kann man ja auch die gemuteten Beiträge lesen. .. Dann können die Hobbylosen Muter nix mehr machen
Gefällt mir
@all
Eigentlich sollten sich alle die App aufs Handy laden . Dort kann man ja auch die gemuteten Beiträge lesen. .. Dann können die Hobbylosen Muter nix mehr machen
Da haste recht
unsichtbare Unterhaltungen wären das dann, aber besser als nix.
Gefällt mir
Ich würde das
auch nur zu gerne wissen Puzze
Naja... Ich find Cassandras Idee gar nicht so schlecht. Wer kann, sollte sich die App zu legen und wer sie schon hat, schreibt halt ganz normal weiter ...Ohne sich stören zu lassen.
Gefällt mir
Ich fürchte
Hier geht das genauso, wie drüben.
Von außen hat der Thread 24 Posts, innen leider nur 17.
Gefällt mir
Ich fürchte
Hier geht das genauso, wie drüben.
Von außen hat der Thread 24 Posts, innen leider nur 17.
Pssshhht
Themenwechsel
... Heute spielt Deutschland gegen Frankreich
...Ich kann also mitfeiern, ganz egal wer gewinnt, beide Länder sind schließlich meine Heimat
. Ich bin mal gespannt.
Gefällt mir
Pssshhht
Themenwechsel
... Heute spielt Deutschland gegen Frankreich
...Ich kann also mitfeiern, ganz egal wer gewinnt, beide Länder sind schließlich meine Heimat
. Ich bin mal gespannt.
Sei so gut
und sag mir bitte, ob DS6 wieder lesbar ist. Ja?
Gefällt mir
Sei so gut
und sag mir bitte, ob DS6 wieder lesbar ist. Ja?
Bist zu lesen
So... bin nun erst mal weg hab einiges zu erledigen. Lasst euch bitte nicht mehr aufregen und schreibt brav weiter
Gefällt mir
Ich bin wieder da
Da hat GoFem echt fix gearbeitet.
Lob!
Gefällt mir
Also
ich kann diesen Nick hier lesen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@guardi
Meine Lieblingsmanschafft hat gewonnen
yippiii
Gefällt mir
Haha, jetzt bin ich schon bei 5
Huhu
Geht's euch gut? Ich hatte wenig Zeit in den letzten Tagen.
Und am Wochenende hab ich Frühdienst, d.h. 3:30 aufstehen und dann mit stinkenden Besoffenen in der U-Bahn sitzen ...bäh
Also hier scheint es ja mit dem Löschen weiterzugehen.
Auffällig ist aber, dass in dem anderen "Flüchtlingsbereich" offenbar nicht gelöscht wird.
Dass der Löscher die nicht findet, ist ausgeschlossen, da die Threads erstens über die App sofort zu sehen sind, sobald jemand dort schreibt, und zweitens: Wenn der Löscher uns über die Profile verfolgt, wird er das auch bei den anderen tun.
Es muss also einen anderen Grund geben, dass dort nicht gelöscht wird. Ein Schelm, wer böses denkt...
Gefällt mir
Haha, jetzt bin ich schon bei 5
Huhu
Geht's euch gut? Ich hatte wenig Zeit in den letzten Tagen.
Und am Wochenende hab ich Frühdienst, d.h. 3:30 aufstehen und dann mit stinkenden Besoffenen in der U-Bahn sitzen ...bäh
Also hier scheint es ja mit dem Löschen weiterzugehen.
Auffällig ist aber, dass in dem anderen "Flüchtlingsbereich" offenbar nicht gelöscht wird.
Dass der Löscher die nicht findet, ist ausgeschlossen, da die Threads erstens über die App sofort zu sehen sind, sobald jemand dort schreibt, und zweitens: Wenn der Löscher uns über die Profile verfolgt, wird er das auch bei den anderen tun.
Es muss also einen anderen Grund geben, dass dort nicht gelöscht wird. Ein Schelm, wer böses denkt...
Huhu
Mir gehts gut, hab nur einiges zu tun momentan. Ich hoffe dir gehts auch gut?
Boah du arme....Hast du keine Angst?
Ich bin da ne totale Schisserin. Ich gehe nicht aus dem Haus wenn es draußen dunkel ist, wenn dann nur mit Begleitung. Es sei denn es würde halt echt nicht anders gehen, aber sonst, neee.....
Ja also, man kann sich ja auch in das andere Forum begeben, sollte nicht verboten sein, oder?
@Guardi
Ich glaub das letzte Spiel gewinnen die auch noch , hab das so im Gefühl
Christiano Ronaldo darf einpacken
Gefällt mir
Das wünsche ich dir auch, Nina
Boah, man kommt schon ganz durcheinander, wenn man so viele Profile hat
Gefällt mir
Huhu
Mir gehts gut, hab nur einiges zu tun momentan. Ich hoffe dir gehts auch gut?
Boah du arme....Hast du keine Angst?
Ich bin da ne totale Schisserin. Ich gehe nicht aus dem Haus wenn es draußen dunkel ist, wenn dann nur mit Begleitung. Es sei denn es würde halt echt nicht anders gehen, aber sonst, neee.....
Ja also, man kann sich ja auch in das andere Forum begeben, sollte nicht verboten sein, oder?
@Guardi
Ich glaub das letzte Spiel gewinnen die auch noch , hab das so im Gefühl
Christiano Ronaldo darf einpacken
Nein , Angst habe ich nicht,
höchstens um meine Klamotten, wenn die mit ihren Alkflaschen rumtorkeln.
Am meisten stören mich deren Gerüche, die früh um 5 einfach noch schwer zu ertragen sind.
Samstag hatte ich Glück und es war einigermaßen erträglich.
Aber heute war es wieder richtig eklig.
Im ersten Wagon hatte jemand auf den Boden erbrochen. Der ganze Wagon stank nach Erbrochenem.
Würgereiz bekam ich auf der Rolltreppe, wo ich jemanden vor mir hatte, der nach Alkohol und Knoblauch gemischt stank.
Ha, dann kriegen die ne Krise, wenn wir da auftauchen würden
und gaaaanz plötzlich würde dann dort auch das Löschen wieder losgehen, vermute ich mal.
Gefällt mir
Nein , Angst habe ich nicht,
höchstens um meine Klamotten, wenn die mit ihren Alkflaschen rumtorkeln.
Am meisten stören mich deren Gerüche, die früh um 5 einfach noch schwer zu ertragen sind.
Samstag hatte ich Glück und es war einigermaßen erträglich.
Aber heute war es wieder richtig eklig.
Im ersten Wagon hatte jemand auf den Boden erbrochen. Der ganze Wagon stank nach Erbrochenem.
Würgereiz bekam ich auf der Rolltreppe, wo ich jemanden vor mir hatte, der nach Alkohol und Knoblauch gemischt stank.
Ha, dann kriegen die ne Krise, wenn wir da auftauchen würden
und gaaaanz plötzlich würde dann dort auch das Löschen wieder losgehen, vermute ich mal.
Iiihhhh
Das ist ja echt ekelhaft ...
Immer schön das Oberteil was man anhat über die Nase ziehen, mache ich auch immer wenn mir irgendwelche unangenehmen Gerüche entgegen kommen . Was andere denken könnten, interessiert mich nicht. Lieber lauf ich wie ein Freak durch die Gegend mit einer bedeckten Nase
, als mich selbst auch noch übergeben zu müssen wegen solchen Gerüchen. bääh
...
Gefällt mir
Es ist auf jeden Fall ruhiger geworden
Gefällt mir
Also
ich kann dich nur über die App lesen.... Geduld... es kommen auch wieder andere Zeiten wo nicht gelöscht wird. Das sind bisher immer so Phasen gewesen, die dann aber auch irgendwann wieder aufgehört haben .
Gefällt mir
Iiihhhh
Das ist ja echt ekelhaft ...
Immer schön das Oberteil was man anhat über die Nase ziehen, mache ich auch immer wenn mir irgendwelche unangenehmen Gerüche entgegen kommen . Was andere denken könnten, interessiert mich nicht. Lieber lauf ich wie ein Freak durch die Gegend mit einer bedeckten Nase
, als mich selbst auch noch übergeben zu müssen wegen solchen Gerüchen. bääh
...
Hihi, hey
der Niqab ist anscheinend doch zu etwas nütze.
Im Winter nutze ich dafür meinen Schal.
Mit einem Oberteil habe ich das noch nicht probiert.
Irgendwie habe ich gerade das Bild meiner Kinder im Kopf, wenn sie den Pulli halb über dem Kopf haben und dabei die Schultern und Arme so lustig hochgezogen,
Naja, so würde ich zumindest gut zu den restlichen U-Bahn-Nutzern passen. Um diese Uhrzeit am WE würde ich so vermutlich nicht mal auffallen, hehe...
Gefällt mir
Hihi, hey
der Niqab ist anscheinend doch zu etwas nütze.
Im Winter nutze ich dafür meinen Schal.
Mit einem Oberteil habe ich das noch nicht probiert.
Irgendwie habe ich gerade das Bild meiner Kinder im Kopf, wenn sie den Pulli halb über dem Kopf haben und dabei die Schultern und Arme so lustig hochgezogen,
Naja, so würde ich zumindest gut zu den restlichen U-Bahn-Nutzern passen. Um diese Uhrzeit am WE würde ich so vermutlich nicht mal auffallen, hehe...
..
Yapp ich mache das genau wie die Kinder.
Außerdem bin ich verrückt nach dem Geruch von meinem Weichspüler. Ich nutze jede Gelegenheit um diesen Duft einzuatmen,
So ein Niqab wäre in solchen Momenten echt nicht schlecht. Sollte man als Frau vielleicht immer in der Handtasche haben
Ach das fällt kaum auf wenn du so rum laufen würdest. In Großstädten erst recht nicht, da gibts genug Freaks die nicht besser rum laufen.
Gefällt mir
Rassami???
Wo bist du hin? Alle deine Beiträge sind überall am verschwinden
Gefällt mir
Huhu
Hab im Babyforum gelesen das du momentan in der Türkei bist? Wie ist es, alles ruhig oder?
Schick mir ein bisschen Meeresluft Puzzee
Gefällt mir
Naja
es geht ja noch, hab mich nur gewundert wo manche Beiträge auf einmal hin sind.
boah ist das bei euch auch so eine stickige Luft?
Ich war gerade draußen, dachte mir im Regen laufen ist angenehmer als die Luft in der Wohnung ... Von wegen.. Das ist nicht zum aushalten.
Naja... Immerhin gucken in dieser komischen Gegend hier sofort die Nachbarn raus, wenn ich mitten im Regen spazieren gehe. Normal kann halt jeder... Ich mach alles anders
Gefällt mir
Nein
Wir schlafen alle schon
Gefällt mir