:

Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer kann mich leiden

Forum

Wer kann mich leiden

8. April 2006 um 18:02

so sollte es heissen und nicht wer bin ich oder wer bist du magst du mich überhaupt : Das muss man sich nicht gefallen lassen den egal wo du herkommst du und wir sind Menschen ß???

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

8. April 2006 um 19:59

"Haeaeaeaeaeaeaeaeaeae??????"
Hast Du zuviele Steine an den Kopf bekommen? Soll garnicht so gesund sein!!!!

Hast aber recht, nach aussen hin sehen wir alle aus wie Menschen. Der Unterschied besteht in den Denkweisen und die sind abhaengig von der Dressur!!!!

mimimi!?!

Ich mag

13. April 2006 um 22:09
In response to soufflezvotreesprit

"Haeaeaeaeaeaeaeaeaeae??????"
Hast Du zuviele Steine an den Kopf bekommen? Soll garnicht so gesund sein!!!!

Hast aber recht, nach aussen hin sehen wir alle aus wie Menschen. Der Unterschied besteht in den Denkweisen und die sind abhaengig von der Dressur!!!!

mimimi!?!

Nein oh nein
Aber manchmal komme ich mir vor wie im Irrenhaus sind wir nicht alle ein bißchen balla balla und denken die Leute heut zu Tage überhaupt nach bevor sie den Mund aufmachen

Ich mag

14. April 2006 um 11:50
In response to schwabenkind

Nein oh nein
Aber manchmal komme ich mir vor wie im Irrenhaus sind wir nicht alle ein bißchen balla balla und denken die Leute heut zu Tage überhaupt nach bevor sie den Mund aufmachen

WIR
sind alle menschen. ALLE...auch wenn es souffleeblabla und scodavizc nicht passt.

Ich mag

17. April 2006 um 15:49
In response to sarah198125

WIR
sind alle menschen. ALLE...auch wenn es souffleeblabla und scodavizc nicht passt.

AllE
Ja bravo die erkenntnisse tun nicht so weh die ein anderer schreibt schon

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen