Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Plauderecke

Forum

Plauderecke

7. Oktober 2015 um 14:29

was ein schöner tag, habe früh feierabend...ich wünsch einen schönen nachmittag und freu mich für alle, die nach hamburg fahren....macht euch ne gute zeit...

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

7. Oktober 2015 um 14:55


das wird sich rausstellen...ich hoffe sehr, das es schön wird und bleibt....

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:10


ich denke, mit der grundreinigung haben die meisten gerechnet...also, wir haben festgestellt, dass man auch mit unterschiedlichen meinungen harmonisch miteinander umgehen kann. so mein eindruck in den letzten tagen hier im forum...und deshalb machen wir neu weiter.

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:12

Über den
musikgeschmack lässt sich streiten, lach...aber das motto
stimmt...

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:12

Ich komm gerade nicht mehr in den Ängel rein
kann sein, dass es mit meinem Browser zu tun hat.
Ömchen schaukelt schon wieder durch die Gegend und blubbert rum

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:16
In response to joejoco

Ich komm gerade nicht mehr in den Ängel rein
kann sein, dass es mit meinem Browser zu tun hat.
Ömchen schaukelt schon wieder durch die Gegend und blubbert rum

Joejoco
denk an deine mahnenden worte "ignorieren"...komm und qautsch hier mit uns und lass omma omma sein...

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:20
In response to grisu1503

Joejoco
denk an deine mahnenden worte "ignorieren"...komm und qautsch hier mit uns und lass omma omma sein...


Hm.
Ok.
Vorhin habe ich ein kleines Nickerchen gemacht und wurde gerade noch wach, dass da was an den Verteilersteckdosen knistert. Wurde immer heftiger. Ursache war ein nicht angeschlossenes Kaltgerätekabel, wie man es auch in den PC steckt. Ob da was eine leitende Verbindung hergestellt hat? Liegt eine Menge Krimskrams hier auf dem Boden.

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:21

Ich bin eine
frau der klaren worte...

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:22
In response to joejoco


Hm.
Ok.
Vorhin habe ich ein kleines Nickerchen gemacht und wurde gerade noch wach, dass da was an den Verteilersteckdosen knistert. Wurde immer heftiger. Ursache war ein nicht angeschlossenes Kaltgerätekabel, wie man es auch in den PC steckt. Ob da was eine leitende Verbindung hergestellt hat? Liegt eine Menge Krimskrams hier auf dem Boden.

Joejoco lach
frauenthemen....was ist ne leitende verbindung...
ne affaire mit dem vorgesetzen...

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:33
In response to grisu1503

Joejoco lach
frauenthemen....was ist ne leitende verbindung...
ne affaire mit dem vorgesetzen...

ist etwas
was den elektrischen Strom gut leitet. Kann sein, dass durch irgend einen Umstand zwei Kontakte Berührung bekommen haben und dann da was brutschelte.
Genau habe ich mir das noch nicht angesehen.

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:42

Jetzt komme ich auch wieder rein
allerdings über einen Link aus "Letzte Beiträge" im Profil eines Users. Direkt aus dem Hauptforum geht nicht.
Mein Firefox spinnt wohl öfter.

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:45

ne..
gequalmt hat es noch nicht, zuerst dachte ich, der Subwoofer würde abrauchen oder die Schaltnetzteile von PC, Router oder Telefon. Nix. Als ich den Stecker eines nicht angeschlossenen Kaltgerätekabels zog, war Ruhe.
Könnte natürlich auch an der MEhrfachsteckdose liegen oder an einem benachbarten Stecker.

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:52

Zu Wort melde
Das gofem den thread löscht wollte ich nicht,ich hatte um einen Dialog mit euch gebeten.Schade um den thread von chaosherz

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:55

Eben tamtam
und deshalb versuchen wir, sie hier zu ignorieren.
lass omma omma sein...machen wir es uns hier nett und quatschen über die dinge, die uns beschäftigen ohne
dumm angequatscht zu werden...hoffentlich lange...

Ich mag

7. Oktober 2015 um 15:57

Joh
joe, ich dachte, ich dachte, es wird nach insgesamt 9 jahren bei gofem mal an der zeit, den ersten eigenen fred aufzumachen

Ich mag

7. Oktober 2015 um 16:06

Gerne
slusi...ist mir eine ehre so und nu ist beautyzeit...
ab zum frisör.....

ach ja...nen kuchen lass ich euch nicht da, besser ist das,
kann nämlich nicht backen....

Ich mag

7. Oktober 2015 um 16:11


ich weiß, man darf sie nicht beliebig hintereinander schalten, auch ein B 16 Automat löst nicht rechtzeitig aus.
Einige der Kabel sind eben von PCs, die schon vor Jahren ausgemustert wurden.

Habe übrigens einen Billig-Akku für mein Subnotebook ersteigert, angeblich sind Markenzellen drinnen. Ich traue dem nicht so ganz und habe es erst einige Male geladen und entladen - unter Aufsicht. Nun, wenn ich den Akku mit 100 Prozent CPU-Last betreibe, dann hält er so 3,5 bis 4 Stunden.
Ist aber angeblich ein 11000 mAh Akku, der im Gegensatz zum originalen 6600 etwas größer ist.
Nun, ich werde sehen.

Ich mag

7. Oktober 2015 um 17:37


hallöchen...wie schön,wenn man sich aufeinander verlassen kann...ein echt tolles gefühl

Ich mag

7. Oktober 2015 um 17:49


das mit dem fruchsäurepeeling werd ich auch gleich machen...krieg grad so'n doofen pickel uffe nase...nich das die anderen samstach denken, ich feiere rednoseday

Ich mag

7. Oktober 2015 um 18:21


ich muss euch mal meinen lacher des gestrigen tages zeigen...ich hab echt langgelegen...

@slusie...nich uffregen...gibt falten

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben