:

Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Im Ausland mit Deutschland-Shirt

Forum

Im Ausland mit Deutschland-Shirt

5. Juli 2010 um 9:01

Heyy...letzte Woche war ich mit meiner Schwester drei Tage in London und so doof wie meine Schwester ist hat sie da ihr Deutschland-Shirt angehabt (Aufschrift: I love Germany) und ist von so drei Typen dann übelst beleidgt worden die meinten zu ihr ... german" und so und noch ganz viel anderes was ich nicht mehr verstanden hab (mein englisch ist nicht besonders gut^^) wie findet ihr das? war es von meiner Schwester blöd dass sie so ein T-Shirt in London angehabt hat? also war das vielleicht zu provozierend weil Deutschland ja gegen England gewonnen hat (WM)...??wie seht ihr das?

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht! Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt! Die Geschichte dieser zwei Freunde ist die süßeste, die ihr seit Langem gehört habt!

Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden! Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden!

5. Juli 2010 um 20:11

Solche Streitereien wegen Deutschlandfahnen etc. gibt es ja sogar hier
in Deutschland.

In Berlin, in der Sonnenallee müssen gibt momentan solch einen Fahnenstreit.

Und der Witz ist ja, linksautome Deutsche zerstören die Deutschlandfahnen von Arabern und Türken .
Was für eine Welt.

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://www.morgenpost.de/sport/fussball-wm/article1334924/Neukoellner-Deutschland-Flagge-wird-Politikum.html

Ich mag

8. Juli 2010 um 14:24

Er hat nur
german gesagt?
ode rfucking german?

denn bei nur german hat er lediglich deutsch gesagt

aber die tommys sind uns ja immer noch bös wegen früher

würd ich drüber stehen, die sind n bissl dämlich und warscheinlich frustriert das sie keine esskultur haben sondern nur indische küche .

Ich mag

15. Juli 2010 um 16:16

Das
geht gar nicht, finde ich, egal welches land du auf dem shirt trägst

Ich mag

18. Juli 2010 um 17:49

Ausland
Hallo,

ist in England nicht überall so. Laufe z.B. in manchen Stadtteiloen von Leipzig mit nen T-Shirt "Ich bin stolz Essse zu sein" kriegste auch Ärger. Ich war vor ein etlichen Jahren mal zhum Schüleraustausch in London bei einer ausgesprochen netten GAstfamilie. Die haben mich nicht alleine in die Londoner Innenstadt gelassen,. Nicht wegen denKlamotten, nurt deshalb, weil ich schwarze Haare habe. Zu der zeit haben junge Engländer inLondon alles gejagd, was nach Nichtengläöndern aussah. Meine Gastfamilie hatte Angst, dass ich mit einem poerser oder Inder verwechselt werden könnte. Wior durften nur in Begleitung in die Stadt, wenn der blondgelockte langhaarige Sohn der Familie mitgekommen ist. So sind se halt die Engländer - aber Bekloppte gibt es doch überall- Ich würde gar nicht jedesmal auf unsere Vergangenheit anspielen, da ist ermüdend und genauso beklopppt. Wir machen doch nur das, was Engländer, Spanier, Holländer, Türken, Griechen und Italiener und alle anderen auch machen.

Grüße
Joschka

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben