Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Die Bibel nach Biff...


Die Bibel nach Biff...

15. April 2004 um 9:47

Guten Morgen an Alle,

am Sonntag habe ich im WDR3 wieder einmal " Was liest Du ? " gesehen.

Dort wurde ein Buch vorgestellt mit diesem Titel, dass von Christopher Moore geschrieben wurde...

Es handelt sich um das Leben von Jesus vor seinem 30 Lebensjahr.

Ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen und wollte fragen ob das Buch jemand schon gelesen hat.

Wenn nicht so habe ich mal bei Amazon geschaut und dort steht folgendes...Rezensionen

Kurzbeschreibung
Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...

Das Buch wurde von den Amazonkunden in den höchsten Tönen gelobt

Also kennt das jemand schon ?

Ich muss es mir unbedingt kaufen...

Ist doch mal interessant zu wissen, was Jesus in seiner Kindheit alles gemacht hat.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

Werdandi

Verwandte Tags #Mix

+

Ist das genial! 3 schnelle Life-Hacks, die alle Frauen kennen sollten!

Ist das genial! 3 schnelle Life-Hacks, die alle Frauen kennen sollten!

Ist das genial! 3 schnelle Life-Hacks, die alle Frauen kennen sollten! Ist das genial! 3 schnelle Life-Hacks, die alle Frauen kennen sollten!

Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr das auch? Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr das auch?

Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge! Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

16. April 2004 um 15:59

Hallo!
Witzig! Ich habe mir das Buch vorgestern gekauft, weil mir einige Leute davon vorgeschwärmt haben. Bin noch nicht so richtig weit gekommen, aber vom derzeitigen Stand kann ich Dir den Kauf ruhigen Gewissens empfehlen!
Das sind 10, die gut angelegt sind. Außerdem kann die Frage "heute schon gelächelt" aus deinem anderen Beitrag dann schon direkt mit "ja, und sogar laut gelacht" beantwortet werden!!! Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen! Elke P.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Studie: SMS kann den IQ stärker senken als Haschisch

    25. April 2005 um 9:05

  • Das ist nur ein böser Traum !

    18. Februar 2005 um 16:52

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben